Über mich - Herrin Tatjana - Gnadenlose Erziehung und Haltung von Geldsklaven

HERRIN TATJANA - ICH GEBE DEINEM JÄMMERLICHEN LEBEN DEN SINN!
FOLLOW ME:
Direkt zum Seiteninhalt
Wer ich bin?

Ich bin Herrin Tatjana und ich bin deine künftige BESITZERIN!
 
Ja du hast richtig gelesen Sklave!
Wenn es nicht das ist was du suchst, dann verschwinde besser gleich wieder... Doch ich weiß genau: Du wirst bleiben!

Seit langer Zeit träumst du schon davon einer Göttin wie mir zu gehören?
Deine Träume werden wahr denn du wirst schon bald mein Eigentum sein!

Ich werde dein bisheriges Leben verändern und die Kontrolle über dich übernehmen!
Schon bald wirst du dir ein Leben ohne mich, deine neue Herrin, nicht mehr vorstellen können!
  
Warum diese Seite?
Ich bin die Frau die du brauchst! Auch wenn du es bisher noch nicht wusstest...
Sieh dich hier um und schon bald schon wirst du spüren wie Recht ich habe! Ich werde deinem Dasein endlich eine Bedeutung geben und du wirst alles um dich herum nach und nach vergessen weil du lernen wirst das nur ich es bin die für dich zählt!
  
Was ich will?
Ich will nur dein Bestes Sklave...
  
Was dich erwarten könnte?

Diene mir online per Skype, Yahoo-Messenger oder mobil 24h per WhatsApp! Erwerbe persönliche Dinge von mir. Sehr persönliche! Oder brauchst du es härter? Blackmail, Vorführung, öffentliche Demütigung, gnadenlose Kontrolle etc... All das und noch mehr kann dich erwarten!

Was ich verachte?

Lügner die große Töne spucken doch dann den zu kurz geratenen Sklavenschwanz einziehen wenn es an die Pflichten geht, Männer die sich nur ihr mickriges Schwänzchen reiben möchten beim Anblick meiner Bilder, Männer die sich als Frauen ausgeben und denken mich so zu einem intimen Chat überreden zu können... Kurz gesagt: Ich hasse Leute die nur meine Zeit verschwenden!

Was du nun zu tun hast?

Du bewirbst dich unverzüglich bei mir! Dazu stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

1.: Per E-Mail unter: herrin-tatjana@moneymail.de
 
2.: Bei Twitter unter: https://twitter.com/Herrin_Tatjana
Stelle dich ausführlich vor, wage besser gar nicht erst mich zu belügen, ich würde es früher oder später ohnehin herausfinden und sei dir im Klaren darüber, dass ich dich nur mit einem Antrittsgeschenk beachte! Versager die mir nichts bieten können brauchen sich gar nicht erst melden!

  

Schon oft auf Betrüger und sogenannte Fake-Herrinnen hereingefallen?
  
Oder haben dir junge Möchtegernherrinnen das Geld aus der Tasche gezogen die zwar gut aussahen, aber von Intelligenz, Dominanz und Erfahrung im Umgang mit Sklaven keine Spur?

 
Tja, Mitleid hast du dafür nicht verdient...

 
Doch hat dies nun ein Ende für dich, denn ICH BIN REAL!






KONTAKT
E-Mail: herrin-tatjana@moneymail.de   
Twitter: https://twitter.com/Herrin_Tatjana
WhatsApp: Nummer erhältst du nach Aufnahme als mein Sklave                   Impressum      Datenschutz
Copyright Herrin Tatjana 2015 – 2018
NEWS
14.08.2018
Und wieder gibt es was brandneues von mir im
Memberbereich zu sehen: Zwei Videos (Stiefelpräsentation und neue Wichsanleitung) + 32
neue unzensierte Fotos sind ab heute online!

07.08.2018
Ab heute sind zwei brandneue Videoclips von mir im Memberbereich verfügbar! Besonders Nylon Freunde werden hier auf ihre Kosten kommen, mehr wird nicht verraten...
Zurück zum Seiteninhalt